Ad

aufbau verlag

Hörbuch: “Das kleine Hotel in der Provence” von Marion Stieglitz

"Das kleine Hotel in der Provence" von Marion Stieglitz ist ein leichter Roman, der einen vom nächsten Urlaub träumen lässt,…

1 Jahr ago

“Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe” von Michelle Marly

"Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe" von Michelle Marly ist die zweite Romanbiografie, die ich über das Leben und…

2 Jahren ago

“Die Walfängerin” von Ines Thorn…

… war ein Buch, das mich schon interessierte, als ich den Klappentext las. Es versprach einen spannenden Plot in einer…

5 Jahren ago

“Rapunzel auf Rügen” musste ich …

... direkt im Anschluss an "Cinderella auf Sylt" lesen. Dieses Buch beginnt jedoch nicht, wie man vermuten könnte, auf Rügen,…

7 Jahren ago

Ostern mit “Cinderella auf Sylt”…

... hat sicherlich nicht jeder verbracht. Emma Bieling ist jedoch die Glanzleistung gelungen, mich mit ihrem Buch auf die Nordseeinsel…

7 Jahren ago

“Ran an den Mann!?”, denken Paula, Biggi …

… und Traudl als Paula auf die Verlobungsfeier ihres einzigen Sohnes eingeladen wird. Eigentlich könnte das Leben so schön. Friede,…

7 Jahren ago

“Das Leben ist groß” von Jennifer DuBois: 1 Leseeinduck

Bereits vor Ostern habe ich "Das Leben ist groß" von Jennifer DuBois zu lesen begonnen und hatte große Erwartungen an das…

7 Jahren ago

Wer mit “Sommernacht auf Mallorca”…

… einmal begonnen hat, den wird das Buch nicht mehr los. Denn gemeinsam mit der Geschichte vermittelt sich einen vollkommen…

9 Jahren ago

Im neuen Jahr habe ich bereits ein Buch…

... beendet, bei dem einige von euch sich vielleicht schon fragten, ob ich es jemals beenden würde. Es handelt sich…

10 Jahren ago

Heute gibt es Feige für alle: Wer möchte…

...probieren? Rezept Zutaten 16 Feigen, reife 80 g Zucker, braun 60 g Walnüsse, halbiert  80 g Butter in Flöckchen  160…

10 Jahren ago