Über “Die Wahrheit über Alice”…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… habe ich euch gestern bereits einiges geschrieben und vermutete, dass ich euch bereits heute etwas Neues zu diesem Buch schreiben könnte, tatsächlich ist mir dieses bisher noch nicht möglich. Das Buch ist zwar weiterhin spannend, aber ich möchte euch die Spannung ja nicht vorwegnehmen. Bei einigen von euch weiß ich nämlich, dass Sie das Buch gerade lesen oder es in nächster Zeit lesen möchten. Natürlich werde ich trotzdem eine Rezension zu diesem Buch veröffentlichen, allerdings werde ich an dieser Stelle noch nicht weit auf den Inhalt eingehen, sondern euch an dieser Stelle empfehlen das Buch einmal selbst zur Hand zu nehmen.
Einige von euch erkundigen sich bei mir über Twitter regelmäßig nach dem Tablet-PC. All jenen, die diesbezüglich schon neugierig warten muss ich leider sagen, dass sie sich noch eine Weile gedulden müssen. Warum und weshalb erfahrt ihr, sobald ich mein Tablet-PC nutzen kann.
Ich bitte euch also lediglich noch um ein paar Tage Geduld.
Mit den Büchern die sich hier langsam aber sicher zu stapeln beginnen komme ich vermutlich bis zum Herbst. Wobei ich kann mir in diesem Jahr noch nicht einmal sicher sein, wann der Herbst eigentlich beginnt. Nach Meinung des aktuellen Wetterbericht ja bereits am Montag.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

4 Comments

  1. maxibienes hobbywelt
  2. Marie
  3. maxibienes hobbywelt
  4. butterflyinthesky

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!