„Schicksal“ von S.G. Browne wird das nächste…

… Buch sein, das ich gelesen werde. Ich bin schon gespannt darauf, da ich sowohl positive Seite und negatives darüber gehört habe. Ich glaube, dass dieses Buch mit 416 Seiten und einer relativ großen Schrift ziemlich gelesen werden kann. Gleichzeitig glaube ich, dass es ein gutes Buch für eine anstrengende Woche ist. Kennt Ihr das Buch schon? Ich persönlich halte es für ein Buch, das man mal eben so weg liest. Ich hoffe jedoch, dass dieses Buch meinen Ansprüchen an einen locker leichten Roman genügt. Im großen Ganzen macht mich ja schon der Klappentext des Buches neugierig. Schließlich wird Gott nicht so häufig als Person gesehen. Einige sagen sogar, mein dürfen sich kein Bild von Gott machen. Im Fall von S. G. Browne ist das mehr jedoch noch nicht ganz klar, wie ihm das gelungen ist. Hier gibt es nämlich einige Leute, denen das Buch sehr gut gefällt, anderen hingegen überhaupt nicht. Ich bin gespannt, wie mir dieses Buch gefallen wird und werde euch natürlich davon erzählen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »