80 Seiten von “Schicksal” habe ich…

… jetzt schon gelesen. Ich fühle mich gut unterhalten, aber irgendwie fehlt mir bis jetzt das gewisse etwas. Zwar bringt mich das Buch in einigen Szenen zum Schmunzeln, bisher ist es jedoch nur ein Balkonbuch beziehungsweise ein Strandbuch. Im Sommer sorgt es für gute Laune und ist eine leichte Unterhaltungslektüre. Wer nach einem Buch sucht, das mal eben so weg gelesen werden kann, ist bei diesem Buch genau richtig. Es unterhält ohne zu beschweren. Damit ist es definitiv für warme Sommertage und einen gemütlichen Feierabend.Ich freue mich darauf es weiter zu lesen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »