Nach „Halleluja!“ kommt dann auch noch „Copy Man“ von Markus Henrik …

Nach „Halleluja!“ kommt dann auch noch „Copy Man“ von Markus Henrik …
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
1 min read

Aktualisiert am 6. Juli 2010 von Marie

… auf die Liste mit den Buchgewinnen. Als ich es bei Facebook gesehen habe, habe ich mich schon sehr gefreut. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ich habe bei der Lesung gestern lediglich ein paar Fragen gestellt wie so viele andere auch und heute hatte ich dann diese Nachricht im E-Mail-Fach bei Facebook:

„Hallo Marie,
herzlichen Glückwunsch zu einem persönlich signiertem Exemplar von Markus Henrik s Buch „Copy Man.“ Markus fand deine Fragen so toll, dass er dich als Gewinnerin auswählte. Schick uns bitte deine Adresse zu und wir senden dir dein signiertes Exemplar so schnell wie möglich zu.
Viele Grüße
Steffi/ LovelyBooksTeam“

Da habe ich mich dann doch sehr gefreut.
Mit Silberlicht komme ich ganz gut zurecht. Allerdings kann ich heute noch nicht einschätzen, wie viel oder besser gesagt, was ich euch verraten kann. Aus diesem diesem Grund schreibe ich euch erst mal nicht vielmehr als das es um eine Art Geist geht, die als „Licht“ bezeichnet werden und eine Art Mentoren-Funktion haben. Bisher gefällt mir das Buch gut.
Ihr seht, dass ich euch auch weiterhin über meine Lese-Leidenschaft informiere. Sobald in zwei Wochen die Klausurphase beendet komme ich auch wieder mehr zum Lesen. Bis dahin muss ich meine Zeit etwas anders planen. Ich hoffe, ihr seid mit meinen Beiträgen zufrieden.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.