Ad
Ad
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
0 min read

Heute Abend werde ich mich noch ein wenig ins Bett kuscheln und lesen. “Das Mädchen am Kreuz” ist wirklich seltsam. Nach wie vor vermisse ich die Elemente eines klassischen Krimis und kann gleichzeitig noch nicht einmal sagen, es wäre ein Buch ohne Spannung.
Irgendwie ist es merkwürdig. Wenn ich euch sage, es geht nach wie vor um den familiären Background von Mona, die Hochzeit hat stattgefunden  und auch der Unfall ist schon passiert. In meiner momentanen Szenen ist sie im Krankenhaus und alles erscheint normal. In dem Mordfall (aus dem Prolog) wurde bisher kaum ermittelt. Somit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es bisher keine Ermittlungsergebnisse zu geben scheint.
Ich bin gespannt, in weit dieses Buch mich noch überraschen kann. Bisher erinnert nur wenig an einen Krimi… 🙂

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Ad
Marie

View Comments

  • Ja es gibt wirklich nichts schöneres als ein gutes Buch und das Bett.Ich geniesse es auch jeden Abend mich mit meinem Hörbuch ins Bett zu kuscheln.Einfach herrlich!Wie sang schon Bill Remsey?Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett ;-)

Recent Posts

ZDF-Herzkino, 20.15 Uhr: “Ella Schön: Feuertaufe”

Mit "Ella Schön: Feuertaufe" wird am heutigen Sonntag eine neue Episode aus der beliebten Herzkino-Reihe…

2 Tagen ago

“Weihnachten in Cornwall” von Mila Summers: 1 Fall von Liebe

"Weihnachten in Cornwall" von Mila Summers ist ein Roman, der einen bereits Ende Oktober in…

5 Tagen ago

ZDF-Herzkino, 20.15 Uhr: “Tonio & Julia – Mut zu leben”

"Tonio & Julia - Mut zu leben" bildet den Abschluss der Filmreihe Tonio & Julia…

1 Woche ago

“Verborgene Welt der Dinosaurier” von Karolin Küntzel und Franco Tempesta

"Verborgene Welt der Dinosaurier" von Karolin Küntzel und Franco Tempesta ist ein lexikalisches Sachbuch für…

2 Wochen ago

Mein großes Buch Dinosaurier: mit Illustrationen von Natasha Durley

"Mein großes Buch Dinosaurier" mit Illustrationen von Natasha Durley lädt dazu ein, mit diesem Sachbilderbuch…

2 Wochen ago

ZDF-Herzkino, 20.15 Uhr: “Tonio & Julia – Dem Himmel so nah”

Mit "Tonio & Julia – Dem Himmel so nah“ zeigt das ZDF-Herzkino heute Abend um…

2 Wochen ago