LBLM: Inzwischen habe ich Seite 102 erreicht, bleiben 147 Seiten…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… zu lesen. Der Lesermarathon funktioniert ganz gut. Twitter lenkt nicht mehr allzu sehr ab, da ich selber entscheide, wann ich aktualisieren möchte. Gleichzeitig habe ich mich an den ungewöhnlichen Stil der Autorin gewöhnt, so dass ich inzwischen auch mit dem Inhalt sehr gut zu Recht komme. Die Geschichte an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Inzwischen bin ich richtig gut in dem Leben von Nomarac und Ronor drin. Gleichzeitig freue ich mich aber auch schon auf das Ende des Buches, da ich sehr gespannt bin, welches Ziel die Zwillinge letztendlich erreichen wollen. Im Moment ändert sich das ganze Buch doch sehr, so als hätte ich einen Wendepunkt erreicht.
Jetzt werde ich meinen Lesemarathon kurzfristig unterbrechen um eine Tasse Tee zu trinken. Danach werde ich erst einmal weiterlesen und sehen, welche Überraschungen das Buch sonst noch für mich bereithält.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!