Gewinnspiel-Auslosung zur Blogtour: „Spreewaldrache“ von Christiane Dieckerhoff

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Es wurde ausgelost. Gewonnen haben Daniela Latzel, Daniela Schiebeck und Karin Felme.

Dies bedeutet Daniela Latzel bekommt den ersten Preis also unser sogenanntes „Spreewaldtrio“ bestehend aus Chiligurken, Leinöl und natürlich das Buch „Spreewaldrache“.

Der zweite Preis „Spreewaldduo“ geht an Daniela Schiebeck und enthält Salz-Dil-Gurken und natürlich ebenfalls das Buch „Spreewaldrache“.

Unser „Spreewaldsolo“ bestehend aus dem Buch „Spreewaldrache“ geht an: Karin Felme.

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern. Bitte schickt mir eure Adressen an: marie.lanfermann@live.de.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß mit eurem Gewinn zu wünschen.

Bei all jenen, die heute kein Glück hatten, bin ich sicher, dass ihr schon bald bei einer Anderen Blogtour mehr Erfolg haben werdet. Bei allen Teilnehmern möchte ich mich auf jeden Fall auch noch einmal recht herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Zusätzlich weise ich darauf hin, dass es „Spreewaldrache“ bereits im Buchhandel zu kaufen gibt.

One Response

  1. karin

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!