Langes Lesewochenende

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Hier in NRW ist aktuell der letzte Feiertag und viele haben morgen einen Brückentag. Auch ich habe mich entschieden diesen zu nehmen und werde mich nun entspannt einigen Büchern widmen, die ich unbedingt an diesem Wochenende noch zu Ende lesen wollte.

Bücher, die gelesen werden wollen

Die Falle

Vor etwa einer Woche habe ich nämlich begonnen „Die Falle“ von Melanie Raabe zu lesen. Schon der Einstieg in das Buch war recht interessant, dann jedoch hatte ich unter der Woche wenig Zeit und immer wenn ich abends anfangen wollte zu lesen, war ich kurze Zeit später auch schon eingeschlafen.
Somit legte ich den Thriller zunächst einmal zur Seite und stieg auf ein Jugendbuch um. Jetzt, wo wir endlich Wochenende haben, schaffe ich es vielleicht und hoffentlich „Die Falle“ zu Ende zu lesen, der nach dem spannenden Einstieg, freue ich mich schon sehr auf den weiteren Verlauf.

“Der letzte Whisky”

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich an diesem Wochenende nicht nur ein Buch zu Ende lesen würde, sondern noch ein oder zwei weitere. So habe ich mir zum Beispiel auch „Der letzte Whisky“ bereit gelegt und würde mich freuen, wenn ich auch in dieses Buch im Verlauf dieses Wochenendes einen Blick hinein werfen könnte.

Zwei Hörbücher

Auch hörbuchmäßig habe ich dieses Wochenende noch etwas vor, denn zum einen würde ich gerne „Hochsensibel, was tun?“ von Silvia Harke zu Ende hören um es euch hier vorzustellen, zum anderen wartet auch noch „Grimbart“ auf mich.
Ihr seht, dieses Wochenende erwartet mich einiges Buchige. Bin sehr gespannt, ob und wie mir „Die Falle“ am Ende gefällt und ob ich es tatsächlich schaffe den „Grimbart“ am Ende zu Ende zu hören, immerhin sind es ja 18 CDs.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!