Ad

Edition Zweihorn

„Die Wandler – Der Beginn“ ist…

... das Fantasy-Debüt einer jungen Frau, das mich sehr verblüffte. Geschrieben von einer 13-jährigen Schülerin kommt es komplett ohne Vampire,…

8 Jahren ago

“Ego-Trip: Computerrallye durch das Leben”…

… von Birgit Ebbert wurde mir von Edition zweihorn zum Rezensieren geschickt. Als ich sah das es eine Schullektüre ist,…

8 Jahren ago

Jeden Tag ein Buch…

… werde ich jetzt wohl nicht jeden Tag schaffen, aber ich habe mir für dieses Jahr ein hohes Ziel gesteckt.…

9 Jahren ago

“Die Herrschaft der Alten” habe ich …

... zu Weihnachten angefangen und bin obwohl es nur 148 Seiten hat noch nicht ganz durch. Dennoch möchte ich euch…

9 Jahren ago

Mit “Die Herrschaft der Alten” erreichte …

… mich gestern ein Buch, das mit 148 Seiten recht dünn ist und trotzdem sehr interessant. Dieses Buch zeigt ein…

9 Jahren ago

“Alice im Netz” von Antje Szillat…

… wird häufig als Schullektüre bezeichnet und beschäftigt sich zudem mit einem überaus aktuellen Thema. Es beschäftigt sich nämlich mit…

10 Jahren ago