Ad

Arena Verlag

“Die kleine Weihnachtslok” von Anna Ruhe und Igor Lange

"Die kleine Weihnachtslok" von Anna Ruhe und Igor Lange ist eine Weihnachtsgeschichte, die die Lok Emil in den Mittelpunkt stellt.…

2 Monaten ago

Bücher für Erstleser: “Die Spürnasen-Bande und der Fahrrad-Klau”

"Die Spürnasen-Bande und der Fahrrad-Klau" von Christian Seltmann und Nikolai Renger ist ein weiteres Buch aus der Reihe "Der Bücherbär",…

2 Jahren ago

Bücher für Erstleser: “Nein ich geh nicht mit ich kenn dich nicht”

"Nein ich geh nicht mit ich kenn dich nicht" von Frauke Nahrgang ist ein weiteres Buch aus der Bücherbär-Reihe, das…

2 Jahren ago

Bücher für Erstleser: “Malte der kleine Polizist” von Sandra Grimm

"Malte der kleine Polizist" von Sandra Grimm ist ein Buch aus der Bücherbär-Reihe. Es bietet sich für absolute Erstleser an,…

2 Jahren ago

“Das Labyrinth erwacht” von Rainer Wekwerth ist …

... ein Buch, das nachklingt und dessen Klang lange nicht verhallen will. Wer sich den Klappentext des Buches ansehen möchte,…

8 Jahren ago

“Smaragdgrün” habe ich in kürzester Zeit beendet, …

... kann jedoch nicht wirklich sagen, wie mir das Buch gefällt. Ich bin ein wenig Ziel gespalten, da ich feststellen…

10 Jahren ago

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…

... und trainiert, damit wir im Spiel um Platz 3 besser dastehen, als zuletzt gegen Spanien. Immerhin scheinen nun unsere…

11 Jahren ago

Nach der gestrigen Rezension des Augensammlers …

... wollte ich heute mit Silberlicht beginnen und ich habe mit Silberlicht auch tatsächlich angefangen, dann jedoch hatte ich heute…

11 Jahren ago

Vom Tal habe ich schon viel in anderen…

… Blogs gelesen. Nun habe ich es bei audible entdeckt und gekauft. Nun bin ich natürlich gespannt, wie es ist.…

11 Jahren ago