Kennt ihr eigentlich…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… “Sternschnuppen” von Anne Hertz? Hinter dem Pseudonym verbergen sich die Schwestern Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz. Die beiden erzählen in dieser Geschichte von Svenja, die sich vor Kurzem von ihrem Lebensgefährten getrennt hat und nun in ihrer Karriere voll durchstarten möchte. Wäre da nicht diese blöde Blasenerkältung wäre alles in bester Ordnung. Dumm nur, wenn sich die Annahme als falsch entpuppt und sie plötzlich die Geburt von Zwillingen erwarten kann. Svenjas Leben gerät dadurch in ziemlich unruhiges Fahrwasser…
Ich höre gerade das entsprechende Hörbuch und muss sagen ich amüsiere mich ganz gut.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh