Jetzt hat Maddie herausgefunden, dass …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… ihr Geliebter spurlos verschwunden ist. In der Kanzlei hat er sich noch mit diesem seltsamen Unbekannten getroffen und nun ist er weg. Wurde er etwa entführt oder ist er auf der Flucht?
Nachdem Maddie in der Privatwohnung keine Spur gefunden hat, dafür aber fast von dem geheimnisvollen Unbekannten beim Schnüffeln erwischt wurde, begibt sie sich in der Kanzlei auf die Suche. Dort wird sie schließlich vom geheinisvollen Unbekannten erwischt.
Das Buch macht auf jeden Fall Spaß. Ich bin gespannt, welche Wendungen es noch geben wird. Ich denke morgen dürft ihr bereits mit der Rezension rechnen. Außerdem hoffe ich, endlich mit dem „Hexengold“-Buch weiter zu kommen. Im Moment trabe ich irgendwie auf der Stelle. 

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vielleserin
Die mobile Version verlassen