Ad

Indie

“Als der Himmel uns berührte” von Jani Friese

"Als der Himmel uns berührte" von Jani Friese ist ein Buch, bei dem ich davon überzeugt war, dass es mir…

2 Monaten ago

“Weihnachtswunderträume” von Cara Lindon

"Weihnachtswunderträume" von Cara Lindon ist für mich eher ein winterlicher Liebesroman, denn ein echter Weihnachtsroman. Er kann also sowohl zum…

9 Monaten ago

“Hochzeit in Maine” von Jana von Bergner

Als ich mit dem Lesen des eBooks "Hochzeit in Maine" von Jana von Bergner anfing, ahnte ich, dass es sich…

1 Jahr ago

“Keiner weiß von uns” von Jana von Bergner

"Keiner weiß von uns" von Jana von Bergner ist die Fortsetzung von "Keiner trennt uns" und gleichzeitig eine in sich abgeschlossene Geschichte.…

2 Jahren ago

“Blue Note Girl” von Bernd Richard Knospe

"Blue Note Girl" von Bernd Richard Knospe erzählt eine fiktive Geschichte rund um das Verschwinden der Jazzsängerin Janina Nossak, die…

2 Jahren ago

“Keiner trennt uns” von Jana von Bergner

Obwohl auf den ersten Blick alles an ein New-Adult-Roman erinnert und der Liebesroman auch tatsächlich in diesem Genre angesiedelt ist,…

2 Jahren ago

“Die Letzten” von Oliver Pätzold

Im Rahmen der Blogtour zu "Die Letzten" von Oliver Pätzold ging es bei mir um den Zerfall und Wiederaufbau einer…

2 Jahren ago

“Pseudonyme küsst man nicht” von Vera Nentwich

In "Pseudonyme küsst man nicht" erzählt Vera Nentwich einen Liebesroman der einerseits ungewöhnlicher kaum sein kann und andererseits weniger kitschig,…

3 Jahren ago

„Küsse unter dem Mistelzweig“ von Mila Summers

„Küsse unter dem Mistelzweig“ von Mila Summers ist perfekt, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, ja ich gebe es zu, es…

3 Jahren ago

“Vergiss die Liebe nicht” von Marie Force

"Vergiss die Liebe nicht" von Marie Force ist definitiv das Gegenteil von dem, was ich Euch gestern vorgestellt habe, es…

4 Jahren ago