Heute beginnt meine Vorbereitung auf den LBLM…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… oder der Vollständigkeit: ich bereite mich auf den lovelybooks Lesemarathon vor. Die Bücher, die ich ausgewählt habe, liegen in meiner Reichweite, die Brille ist geputzt. Es kann losgehen. Heute habe ich bereits versucht wieder einige Seiten aus Pech und Schwefel zu lesen. Nun kann ich sagen, dass mir das Buch wirklich gut gefällt. Die Namen findet jedoch immer noch etwas gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, vielleicht werde ich gleich noch ein wenig weiter lesen, aber zuvor möchte ich euch noch etwas anderes erzählen:
ich habe meinen ersten Blog-Award von Quinn erhalten. Jetzt freue ich mich natürlich sehr, doch das Ganze ist natürlich auch an Regeln gebunden, die ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen möchte:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Ich möchte euch das Bild von dieser Auszeichnung natürlich nicht vorenthalten:

Gleichzeitig möchte ich meinen Preis mit euch teilen, deshalb nominierte ich auch gleich die 15 Blogs, die mir besonders gefallen. Natürlich sind es nicht die einzigen, aber wenn ich alle auszeichnen würde, die mir gut gefallen, dann wäre die Liste unendlich lang. So fiel mir Entscheidung nicht ganz leicht, aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Wichtig ist mir dabei folgendes, ich nummeriere die gewählten Blogs nicht durch, da es mir unmöglich ist eine Rangordnung auszusehen. Hier werde ich nun also die 15 ausgewählten Blogs nennen:

So, das sind meine Nominierungen. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Stöbern. Ach ja, auf gute Blogs dürft ich mich jederzeit hinweisen. Ich freu mich!

4 Comments

  1. JED

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh