Ad
Categories: Loewe

“Gepäckschein 666” wollte ich schon vor …

Ad
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
0 min read

… einiger Zeit beginnen. Heute griff ich auf der Suche nach einem guten und leicht zu lesenden Buch danach und habe in einer Viertelstunde 23 Seiten gelesen. Bisher lässt es sich ausgesprochen gut lesen und wird wohl sehr schnell gelesen sein.
“Gepäckschein 666” von Alfred Weidenmann erinnert mich an “Emil und die Detektive” von Erich Kästner und damit an meine Kindheit in der ich “Emil und die Detektive” einige Male gelesen und sogar zwei Mal im Theater gesehen.
Nun erfreue ich mich also einer guten Erinnerung und lese das Buch von Alfred Weidenmann in Erinnerung an Erich Kästner und bin gespannt, wie sehr sich die Bücher ähneln…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ad
Marie

Recent Posts

“Marie fängt Feuer – Coming Out”: ZDF-Herzkino, 20.15 Uhr

Mit "Marie fängt Feuer - Coming Out" zeigt das ZDF heute Abend um 20:15 Uhr…

12 Stunden ago

ARD, 20.15 Uhr: “Die Drei von der Müllabfuhr – Operation Miethai”

Mit "Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai" zeigt das Erste heute Abend um…

3 Tagen ago

“Das kleine Hotel auf Island”(4) von Julie Caplin

"Das kleine Hotel auf Island" von Julie Caplin ist der vierte Teil der "Romantic Escapes"-Reihe…

3 Tagen ago

“Miss Merkel (1) – Mord in der Uckermark” von David Safier

"Miss Merkel - Mord in der Uckermark" von David Safier ist ein Roman, bei dem…

5 Tagen ago

“Spiel des Lebens – Marie fängt Feuer”: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Spiel des Lebens" zeigt das ZDF, heute Abend um 20.15 Uhr die 11 Episode…

1 Woche ago

“Die Streunerin – Die Drei von der Müllabfuhr”: ARD, 20.15 Uhr

Mit "Die Streunerin“ zeigt das Erste um 20:15 Uhr einen weiteren Teil der beliebten Reihe…

1 Woche ago