Endlich Wochenende… nicht für alle

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

…aber für mich. Heute bin ich um 16 Uhr von der Uni nach Hause gekommen. Mein Stundenplan ist in diesem Semester irgendwie merkwürdig. Montag bis Mittwoch viel frei, aber am Donnterstag keine Mittagspause. Der freie Freitag gefällt mir natürlich auch sehr. Vermutlich fällt allerdings hier zusätzlich eine ganze Menge Arbeit an.
Zudem habe ich gerade einige Seiten der Maurin gelesen. Sehr schön ausgearbeitet. Das spornt zum Lesen an.
Nun, da ich euch ja zumindest eine Kleinigkeit geschrieben habe, gehe ich beruhigt wieder in meine Sofaecke lesen.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!