Eine blutige Spielkarte, ein Zeitungsartikel aus Hongkong …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und ein Handschuh befanden sich heute in meiner Post. Nein, ich habe keinen Mord begangen, auch nicht in Hongkong. Vielmehr nehme ich derzeit an einem Alternative Reality Game (ARG) teil. Vielleicht kennt ihr ja auch schon die Seite “Folge dem Kaninchen“. Für all diejenigen, die dieses ARG noch nicht kennen, möchte ich auf die Seite “Wer ist der Regler?” aufmerksam machen.

Wenn ich die Sache mit dem Countdown richtig verstehe, wird sich Morgen um 12:00 Uhr etwas auf der Seite verändern. Möglicherweise eilt auch ihr dann noch weitere Informationen. Ansonsten kann ich euch nur sagen, dass im ARG-Forum bereits stark diskutiert wird. Jeder analysiert das, was er oder sie erhalten hat. Heute Abend beispielsweise wird in Berlin gepokert. Einige Teilnehmer haben eine Einladung ihnen bekommen.

Für diejenigen, die keine bekommen haben, ist der Fall damit jedoch nicht beendet, denn jeder der sich angemeldet hat und in irgendeiner Weise benachrichtigt wurde, macht auch mit oder anders formuliert kann dort mitmachen.

Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird, werde jetzt meinen heutigen Beitrag beenden.

2 Comments

  1. Vyoletta
  2. Rosenträume

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!