Eigentlich wollte ich heute nicht schreiben,…

Eigentlich wollte ich heute nicht schreiben,…
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… allerdings schreibe ich euch jetzt doch, dass ich zurück bin, vom Weltfrauentag. Dort wollte ich eine Veranstaltung über Netzwerken besuchen. Ich hatte gehofft meine Kenntnisse zu erweitern. Allerdings musste ich feststellen, dass sich im Laufe der Zeit, die ich jetzt schon geblogt habe, bereits einiges gelernt haben, dass über den Anfängerstand hinaus geht. Aus diesem Grund werde ich gespannt, wie es ist eine weitere Veranstaltung zu diesem Thema zu besuchen, dann allerdings nicht für Anfänger. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Leute eigentlich schon auf meinem Blog aufmerksam geworden sind. Auch das habe ich heute gelernt. Wie ihr seht, habe ich heute einiges gelernt, dass möchte ich auch nicht missen. Für mich jedoch ist unklar, ob ich den Weltfrauentag im nächsten Jahr wieder besuchen werde. Morgen freue mich darauf in meinem Buch weiter zu lesen…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.