Diensttage…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… sind schon sehr speziell. Weiß eigentlich irgendjemand, ob der Dienstag nach dem Dienst benannt wurde? Zum Lesen komme ich erst heute Abend. Der Grund ist einfach. Es ist wieder Uni-Zeit. Zwar habe ich einen sehr humanen Stundenplan, dennoch ist gerade jetzt zu Beginn des Semesters eine Menge zu tun. Weiß übrigens jemand, wo gerade Volontäre gesucht werden? Ich suche nämlich derzeit ein Volontariat für ein Jahr ab September oder Oktober. Gerne auch in einer Pressestelle. Damit ich euch morgen wieder ein bisschen was über die Maurin berichten kann, gibt es heute noch einen ganz kurzen Beitrag. An der Blogparade dürft ihr gerne auch teilnehmen. Über zahlreiche Teilnehmer freue ich mich. Übrigens würde ich gerne durch diese Blogparade meine Blogroll erweitern. Damit alle davon profitieren, lasse ich jedoch immer nur die fünf aktuellsten einblenden. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben zum Thema Bücher im Alltag. Ihr lest mich dann morgen wieder.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!