Die Infos zur Wälzer-Challenge 2014

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Hier ist das Ziel, möglichst alle ungelesenen Bücher aus dem eigenen Regal zu lesen, die mindestens 500 Seiten haben. Bei mir wird es natürlich auch Rezensionen zu dem besagten Büchern geben. Fakt ist jedoch, dass ich davon einige auf meinem Stapel ungelesener Bücher habe. Aus diesem Grunde freue ich mich, dass ich Challenge gefunden habe, die sich genau mit diesen Büchern beschäftigt. Fragt mich bitte nicht, welche Bücher das im Einzelnen sind. Ich jedoch bin begeistert, wenn ich im nächsten Jahr einige von ihnen reduzieren kann, da sie in meinen Büchertaschen und Bücherstapeln doch einiges an Platz wegnehmen. Link zur Challenge: Nico Wallmann

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!