Randomhouse-Challenge 2016

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Bei Lus Buchgeflüster habe ich die Randomhouse-Challenge entdeckt und mich kurzfristig entschieden, mitzulesen.

 

Die Regeln

– Im Zeitraum vom 01.01. – 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).

– Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich …

– Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

– Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben

– Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden

– Updates erfolgen alle drei Monate!

– Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)

Gelesene Bücher

  •  “Kräuter der Provinz”

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh