Randomhouse-Challenge 2016

Bei Lus Buchgeflüster habe ich die Randomhouse-Challenge entdeckt und mich kurzfristig entschieden, mitzulesen.

 

Die Regeln

– Im Zeitraum vom 01.01. – 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).

– Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich …

– Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

– Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben

– Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden

– Updates erfolgen alle drei Monate!

– Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)

Gelesene Bücher

  •  “Kräuter der Provinz”

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »