Der Sonntagslesemarathon ruft…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… und ich bin da. Den heutigen Tag beginne ich mit den letzten 50 Seiten von “Ruchlose Rivalen – Piratenwort wird nicht gebrochen“. Was ich danach lesen werde, steht noch nicht genau fest. Im Moment sieht es allerdings so aus, als würde ich “Nibelungenmord” weiter lesen. So, das erste Buch ist beendet. Meine Rezension folgt bald. Jetzt werde ich noch ein wenig im Nibelungenmord weiter lesen und bin gespannt wie es weitergeht. Oder lese ich erst ein wenig  im neuen Buch von Nele Neuhaus? Ich weiß es nicht. Wir werden sehen.Die Entscheidung fiel dann doch auf Nibelungenmord und ich muss feststellen, dass es richtig spannend geworden ist, denn man stellt sich eine Frage: Wer ist das Opfer? Das Opfer, das man zuerst vermutet hatte kann es nämlich gar nicht sein. Zumindest sprechen die Indizien dagegen.
Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und kann nur sagen, ich lese weiter. Inzwischen bin ich einen ganzen Schritt weiter, denn die Leiche wurde identifiziert. Der Ehemann unseres mutmaßlichen Opfers hat in der Leiche nämlich nicht seine Frau erkannt. Dabei stellt sich immer noch die Frage, wer tatsächlich die Leiche ist. Um dieses zu erfahren, werde ich jetzt wieder lesen gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend…

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh