Das war also der “Heilige Abend”…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Gemütliches Zusammensitzen, Bescherung ohne Bücher, dafür mit anderen tollen Sachen… Kurzum ich war zufrieden und über Bücher konnte ich mich schon im Voraus sehr freuen, denn nachdem ich in seinem Adventskalender den “Jedermanntod” gewonnen hatte überraschte mich sein Autor Manfred Baumann mit Band 2 und 3 und einer ganz tollen und sehr leckeren Kleinigkeit.
  
Auf dem Bild steht ihr nur den ersten Band, den ich wohl schon bald verschlingen werde. Momentan liegt er mit unterm Baum und zählt zur Weihnachtspost. Gefreut habe ich mich darüber sehr und bin auch schon äußerst gespannt.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh