vielleserin

Blogtour-Auslosung: “Skylar”

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Hallo ihr Lieben,
leider ist unsere Tour zu “Skylar – Verfluchtes Blut” von Samy Hale schon wieder zu Ende, aber wir möchten uns herzlichen bei euch für euer Interesse und eure zahlreiche Teilnahme bedanken. Wir hoffen, dass es euch genausoviel Spaß gemacht hat wie uns und freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch.

Vorher haben wir aber natürlich auch noch ein paar Gewinner für euch.
Die 3 tollen Goodiesets gehen an:

Daniela Schiebeck
Tiffi2000
Sarina Ziemann

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt eure Adresse bis 25.6. per Mail an contact@spreadandread.de, damit ihr euren Gewinn erhalten könnt.

Einen schönen Start in die neue Woche und bis zum nächsten Mal
euer
Tourteam

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen