Auch heute las ich…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… wieder einige Kapitel aus “Der Mann, der kein Mörder war”. Auch heute wurde die hintere Klappe des Buches wieder am Kissen festgeklettet, damit es mir nicht wegrutscht.Dennoch – ich muss es sagen – ähnelt dieses Buch einer Achterbahn. Mal wird eine Spannung aufgebaut, dann flacht sie wieder ab. Der Spannungsbogen erinnert mich sehr an eine Parabel. Ich kann dieses Buch einfach nicht richtig einschätzen. Mir erscheint es sehr wechselhaft.
Mal sehen, wie es morgen weitergeht.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!