2:0 hat der BvB heute gegen Bayern München…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

…gewonnen. Das ist sicherlich ein Grund zur Freuden für jeden Fan des Vereins. Traurig hingegen ist es für die Münchener. Mit drei gelben Karten war das Spiel auch ganz sicher keine Glanzleistung. Ich habe dieses Spiel nur sporadisch im Ticker gelesen, aber durchgängig im Online-Radio gehört.
Auch in meinem Buch bin ich jetzt im Endspurt, sodass ich aller Voraussicht nach übermorgen eine Rezension bloggen kann. Danach wartet dann “Die Musenfalle” auf eine abschließende Rezension. Im Anschluss daran folgen noch andere ariadne-Krimis, aber ebenso ein Buch mit Humor-Faktor und Fantasy. Bis Dezember möchte ich meinen SUB deutlich verkleinern, sodass ihr hier einiges Neues entdecken könnt.
Im Moment freue ich mich über die letzte, aber umso überraschende Wendung, die die “Schnitzeljagd” derzeit nimmt. Wer hätte denn mit diesem Täter und mit diesem Motiv gerechnet? Ich in keinster Weise. Inzwischen habe ich nicht nur die Handlung, sondern auch die spachlich stilische Besonderheit der Mehrsprachigkeit gerne.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!