Wie ihr seht, habe ich mich entschieden…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… “Flames ‘n’ Roses – Liebe lieber übersinnlich” als nächstes zu lesen. Das war zwar so eigentlich nicht vorgesehen, kommt mir aber in meiner Planung sehr gelegen, da es sich nicht um einen Krimi oder Thriller handelt und zudem sogar noch Leser freundlich in der Schriftgröße.
Bisher habe ich zwar noch nicht ganz so viel gelesen, aber ich muss sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin schon einmal sehr zusagt. Dieser ist nämlich humorvoll, detailreich und äußerst lebendig. Ich kam mir vor wie eine Mischung aus Harry Potter, Rubinrot und möglicherweise auch noch der “Laura”-Reihe von Peter Freund.
Irgendwie gelingt es der Autorin den Leser direkt zu Beginn in ihren Bann zu ziehen und ihn dann nicht mehr loszulassen.
Ich bin im Übrigen auch sehr positiv davon überrascht gewesen, dass in diesem Buch ein Inhaltsverzeichnis gibt. So weiß ich immer genau wie lang ein Kapitel geht, und brauchen nicht erst vor zu blättern und schon ein Großteil der Spannung und Vorfreude zu nehmen.
Jetzt kann ich nur noch sagen, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und werde jetzt noch eine Viertelstunde lesen. Möglicherweise schaffe ich dann sogar schon das zweite Kapitel.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!