Wer bei “Gesucht: Traummann mit Ente” von Alice Golding…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… an eine romantische, gar kitschige Geschichte denk, liegt weder ganz richtig noch ganz falsch. Stattdessen geht es euch wie mir, denn auch ich erwarte eine romanische Komödie. Das jedoch war höchst erfreulich, denn obwohl es tatsächlich auch um Liebe ging, war diese nur eine erfrischende Randnotiz. Tatsächlich ging es nämlich einen Großteil der Zeit um eine Frau, die unbedingt einen Roman schreiben wollte.
Auf diese Idee kam sie nach dem sie in der Zeitung von zwei Mopsautorinnen gelesen hatte. Der Plan nun selbst ein Buch schreiben zu wollen, stellte sie allerdings vor eine Reihe von Problemen. Das jedoch ist auch kein Wunder, wenn man bereits aller Welt erzählt eine professionelle Autorin zu sein. Schließlich möchten diese Menschen dann auch Ergebnisse sehen. Man könnte meinen, die Autorin hätte die Geschichte ihres eigenen Buches aufgeschrieben. Das allerdings scheint es nicht ganz zu treffen.
Wenn ihr mich nun fragt, wie mir das Buch gefallen hat, so möchte ich keine großen Worte machen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist eine Geschichte die der Alltag geschrieben hat. Dabei jedoch auch noch abwechslungsreich, frech und irrsinnig komisch. Dieses Buch ist unterhaltsam und erhellt auch an tristen, gar regnerischen Tagen, die Stimmung der Lesers.
Alice Golding ist ein Name, den ich mir aus dem ebook-Bereich merken werde, da ich mich schon sehr auf weitere Bücher freue.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!