„Torso“ von Wolfram Fleischhauer hält…

"Torso" von Wolfram Fleischhauer hält...
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… Einzug auf meinem Nachtschrank. Die ersten Seiten habe ich bereits verschlungen und bin sehr begeistert. Das Buch ist nicht nur sehr spannend, wie ich es ja von einem guten Thriller erwarte, sondern gleichzeitig absolut authentisch. Auf den ersten Seiten wird ein menschlicher Torso gefunden. Anfangs ist es unmöglich zu sagen, ob es der Torso eines Mannes oder einer Frau ist, doch wenig später ist klar: Der Torso gehörte einer Frau und wurde äußerst grotesk arrangiert.
Bisher kann ich euch nicht viel mehr sagen. Außer: Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Inzwischen schrumpft mein SUB leicht, nur um in einigen Tagen noch einmal zu wachsen. Über diesen Wachstum freue ich mich allerdings auch.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.