Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin…

… eines Tabloid-PCs mit Android 2.3 und kann sagen es ist ein Genuss mit Hindernissen, denn man muss sich erst daran gewöhnen. Einerseits ist es sehr einfach zu bedienen, andererseits unterscheidet es sich aber doch schon von der klassischen Verwendung eines Computers. Wofür habe ich mir nun den Tabloid-PC bei jokers gekauft. Zum Bloggen und um ins Netz gehen zu können. Das kann ich nun beides. Auch Facebook, Twitter und google+ sind unproblematisch, aber ich bin mir sicher das der kleine Android-PC noch mehr drauf hat. Welche kostenlose Andoid-App findet ihr denn unbedingt empfehlenswert?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »