Passend zum letzten Testspiel…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft möchte ich euch heute auf eine Aktion hinweisen, die ich im Rahmen der WM im eigenen Land auf diesem Blog durchführen werde. Während der WM werde ich euch nämlich bei jedem Spiel der deutschen Mannschaft ein Kapitel aus dem Buch “Elf Freundinnen müsst ihr sein” , erschienen bei Droemer knaur vorstellen.
Ich habe mir das so gedacht, dass ich an jedem Abend vor einem Spiel der Deutschen ein Kapitel vorstelle. Ich stimme euch also auf die WM ein und auf jedes Spiel der Deutschen. Meine Aktion endet automatisch, wenn die deutsche Mannschaft ausscheidet (hoffentlich nicht!) oder mit dem Ende des Buches.
Die WM startet am 26. Juni. Ihr dürft euch also auf eine spannende Zeit mit diesem Buch freuen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die WM-Zeit und noch mehr würde es mich freuen, wenn euch meine kleine Aktion rund um die “Elf Freundinnen” ebenso interessiert und begeistert wie mich.
Nun freue ich mich auf das Testspiel Deutschland gegen Norwegen. 

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!