vielleserin

Na, da liest ja noch jemand…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… ein Buch über den Bayernkönig Ludwig. Als ich heute ein wenig in der Blogosphere las, stolperte ich über Mein Lese-Tagebuch: Die Ludwig-Verschwörung – Oliver Pötzsch. Den Beitrag fand ich sehr interessant, denn schließlich lese ich mit “Seenacht” auch ein Buch über diese sagenumwobene Geschichte. Sein Tod wurde bis heute nicht aufgeklärt.

Die Ereignisse rund um Ludwig interessieren mich durchaus, allerdings erzählt Alexander Ballhaus, der Autor meines Buches, die Geschichte ein wenig ermüdend. Der Spannungsbogen zieht mich persönlich nicht in die Geschichte. Klusi scheint mehr Erfolg mit ihrem Buch gehabt zu haben. Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich mir dieses Buch hole, um einen Vergleich haben …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen