Mein Lesetag heute läuft ganz gut…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und das obwohl ich heute eine Pause von “Micro” mache. Stattdessen lese ich heute “Gepäckschein 666”. Das wollte ich ja schon längst gelesen haben. Insgesamt bin ich nun auf Seite 120 und bin begeistert. Einerseits erinnert es sehr an Erich Kästner, andererseits ist es etwas  ganz anderes als “Emil und die Detektive” Wenn ich so weiterlese, habe ich es heute Abend durch. Mit “Micro” möchte ich erst weitermachen, wenn ich “Gepäckschein 666” durchhabe und ebenfalls “Die toten Frauen von Juarez”, da ich glaube das Micro trotz aller Spannung gerade ein kleiner Bremsklotz in meinem Lesefluss ist.

2 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh