Ad

Oetinger

“Thabo und Emma 2: Ein böser Verdacht” von Kirsten Boie

"Thabo und Emma: Ein böser Verdacht" von Kirsten Boie ist eine Erstleser-Geschichte für Kinder ab 7 Jahren. Als Hörbuch, gelesen…

3 Monaten ago

Kinderbuchklassiker:”Ronja Räubertochter” von Astrid Lindgren

"Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren gehört zu meinen liebsten Kinderbüchern, da es die Themen Freundschaft und Verantwortung mit Natur und…

1 Jahr ago

“Michel in der Suppenschüssel” von Astrid Lindgren

„Michel aus Lönneberga“ kennen die meisten Kinder heutzutage aus dem Fernsehen. Er wird regelmäßig im ZDF gezeigt, im Kinderprogramm. Dass…

2 Jahren ago

“Na klar, Lotta kann Rad fahren” von Astrid Lindgren

"Na klar, Lotta kann Rad fahren" von Astrid Lindgren ist für Kinder ab 4 Jahren das ideale Begleitbuch, um vom…

2 Jahren ago

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf-Trilogie (3 in 1)

Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf ist eine Heldin der Kindheit, die vielen auch im erwachsenen Alter unvergessen bleibt. Die Begeisterung für…

2 Jahren ago

“Tomte Tummetott” von Astrid Lindgren

Astrid Lindgrens "Tomte Tummetott" ist ein Bilderbuch, dass hierzulande häufig in der Advents- und Vorweihnachtszeit gelesen wird. Es geht bei…

2 Jahren ago

„Niemand liebt November“ von Antonia Michaelis…

… ist das perfekte Herbstbuch für Anfang November, denn die Stimmung ist düster, herbstlich und es geht um den Wandel.…

6 Jahren ago

Die Geschichte “Schattenzwilling” von Katrin Bongard ist …

... für mìch ein zweischneidiges Schwert, da mir die Geschichte (der Plot) wie auch der Stil der Autorin gut gefallen…

6 Jahren ago

Rezension: „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl

So gesehen könnte man meinen, das Thema “Amoklauf” ist in Deutschland kein Thema. Das gibt's doch nur in den USA.…

7 Jahren ago

Blogger-Gewinnspiel zu “Es wird keine Helden geben”

Wir freuen uns, euch zum erscheinen des Buches „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl, dieses Blogger Gewinnspiel anbieten…

7 Jahren ago