Keine Lust zu rechnen?

Wer bisher noch keine Lust auf Zahlen hatte, wird jetzt auf den Geschmack kommen. Gert Mittring verführt zum Kopfrechnen, fast ohne dass man es merkt. Ganz spielerisch baut er die Zahlen in den Tagesablauf ein. Eine genial einfache Methode, um das Gedächtnis zu trainieren. Und das Schönste ist, jeder kann sie lernen.
Das neue Buch “Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring” ist im Fischer Verlag erschienen und überzeugt den Leser davon, dass Rechnen auch Spaß machen kann. Diesen Eindruck erweckt zumindest das neue Trailer-Video:

HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Unterhaltsam oder?

Summary
Review Date
Reviewed Item
"Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring"
Author Rating
41star1star1star1stargray

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »