Ich bedanke…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… mich für eure Zusprüche, die mir heute trotz einer miserablen Nacht genug Kraft gegeben haben, den heutigen Tag durchzuhalten.Da ich jedoch heute nicht mehr ganz so wach bin, werde ich diesen Beitrag heute kurz halten.
Wie ihr euch vorstellen könnt, komme ich aufgrund der ungewissen Situation auch nur wenig mit meinen Büchern weiter. Dennoch habe ich gestern zur Unterhaltung (obwohl, eigentlich trifft es Ablenkung besser) einige Seiten aus dem 2. Buch von Nele Neuhaus gelesen. Es heißt “Mordsfreunde” und ich finde der Titel klingt schon sehr verheißungsvoll. Morgen erzähle ich euch mehr dazu.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!