vielleserin

Heute ist definitiv nicht der 27. August ,…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… somit habe ich mich was den Lesemarathon angeht mal eben um eine ganze Woche vertan. Merkwürdig das ganze, vielleicht hätte ich einfach mal den Kalender zurate ziehen sollen. Aber meine Bücherauswahl bleibt voraussichtlich die gleiche. Es sei denn ich habe bis dahin “Hexengold” durch. Den lesen werde ich heute und morgen sowieso immer mal wieder, ob nun Lesemarathon ist oder nicht.
Aber so etwas Seltsames ist mir schon länger nicht mehr passiert. Das ganze passt mir nächste Woche aber auch ein wenig besser, da ich bis dahin noch ein wenig von meiner To-Do-Liste abarbeiten konnte. Möglicherweise liest es sich dann ja auch deutlich entspannter.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen