Heute habe ich wieder viel gelesen, so …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… dass sich inzwischen ein Großteil der verschiedenen Spuren bei “Schneewittchen muss sterben” geklärt haben. Das Buch weist eine permanente Spannung auf, die es sehr einfach macht, es zu lesen. Praktisch gesehen wird dieses Buch niemals langweilig. Dennoch muss ich sagen, dass es im Vergleich früheren Büchern etwas weniger beeindruckt.
Das soll keinesfalls eine Abwertung des Buches sein, sondern lediglich herausstellen, wie stark auch die Vorgängerromane dieser Autoren sind, der bleibt mir nicht viel zu sagen außer ich freue mich auf die Lesung nächste Woche in der Mayersche Dortmund. Bis dahin werde ich das Buch auf jeden Fall beendet haben und an dieser Stelle darüber berichten.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!