Heute gibt es für euch einen Nachtrag in Sachen Einteilung,…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… der für einige von euch vielleicht wichtig ist. Anne hat mir einen Kommentar geschrieben, in dem sie schrieb, dass sie neben den Seitenzahlen auch die Kapitel kann sinnvoll fände.
Diesem Wunsch möchte ich nun gerne nachkommen. Der erste Abschnitt geht bis zum sechsten Kapitel. Der zweite Abschnitt geht bis zum 10. Kapitel. Der dritte Abschnitt geht dann bis zum 14. Kapitel. Abschnitt vier endet mit einem zwischen Kapitel, das aus Sicht des Wächters geschrieben ist. Es beginnt mit: “Der Gefangene lag bäuchlings auf dem Boden des Käfigs.” Der fünfte Abschnitt endet mit Beginn des Kapitels 21. Sechster Abschnitt geht bis Kapitel 25. Der letzte Abschnitt endet mit der letzten Seite des Buches.
Ausführlicher konnte ich diese Beschreibung der Abschnitte jetzt nicht mehr machen. Leider ist es auch nicht möglich diese Angaben noch in die Überschriften der Diskussion bei Facebook einzutragen. Ich hoffe, dass euch diese Angaben nun ausreichen, um euch im Buch zu Recht zu finden.
Sollte es hierbei Probleme geben, bin ich gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.
Jetzt wünsche ich uns allen bei der Morgen (Freitag) startenden Leserunde viel Spaß.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!