Heute geht es um den Kalender bei audible: Da ich heute auf einer …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… Weihnachtsfeier bin, komme ich nicht selbst dazu zu schreiben. Diesen Beitrag habe ich bereits gestern euch vorbereitet, damit ihr euch heute darüber freuen können. Als ich gestern Abend meine E-Mails abgeholte, fand ich eine kurze Notiz, dass der Ohrdebil.de -Adventskalender, der durch Audible gestartet wurde, am Ende das gesamte Hörbuch als Download anbietet. Ich bin gespannt, ob es dann kostenlos ist, dass glaube ich persönlich, oder ob es etwas kosten wird. Vielleicht möchtet ihr selber euch auch noch einmal den Kalender ansehen. Die einzelnen Kapitel (Türchen) kann man nach hören, so dass es auch jetzt, am siebten Tag kein großes Problem sein dürfte der Geschichte zu folgen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!