Gute Bücher sind wie schöne Momente,…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… die man festhalten möchte. So ein Gefühl habe ich momentan mit “Ende”. Das Buch zieht mich in seinen Bann und lässt mich nicht mehr los. Ich freue mich praktisch jedes Mal, wenn ich weiterlesen kann. Das Buch schafft es, mich in eine Welt zu entführen, die genauso real ist wie unsere.
Bei diesem deutet zur Zeit nichts auf eine Parallelwelt hin und trotzdem habe ich, wann immer ich dieses Buch lese, das Gefühl in einem Paralleluniversum zu schweben.
Morgen habe ich noch einen Termin und dann habe ich erst mal ein paar Stunden Zeit in mein Paralleluniversum abzutauchen.Ich freu mich schon.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielleserin
Die mobile Version verlassen