#Gewinnspiel:Vier sind einer zu wenig, trotzdem…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… schicke ich das Buch natürlich an die vier Teilnehmer heraus. Schickt ihr mir eure Adresse bitte per E-mail an vielleserin@live.de. Da ich aber immer noch ein Buch übrig habe, habe ich das Gewinnspiel nun ein wenig erweitert.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Beitrag von Vielleserin: Ich lese- Ich werte.

Nun bleibt nur noch euch oder besser uns allen ein schönes Spiel zu wünschen. Ab morgen geht’s hier wieder wie gewohnt weiter.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!