#Gewinnspiel:Vier sind einer zu wenig, trotzdem…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… schicke ich das Buch natürlich an die vier Teilnehmer heraus. Schickt ihr mir eure Adresse bitte per E-mail an vielleserin@live.de. Da ich aber immer noch ein Buch übrig habe, habe ich das Gewinnspiel nun ein wenig erweitert.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Beitrag von Vielleserin: Ich lese- Ich werte.

Nun bleibt nur noch euch oder besser uns allen ein schönes Spiel zu wünschen. Ab morgen geht’s hier wieder wie gewohnt weiter.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!