Fußball ist bei mir normalerweise…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… keine Ganztagsbeschäftigung. Während der WM ändert sich das dieses Mal jedoch ein wenig. Gerade in den Vorrunden-Spielen hat man eine gute Übersicht über die unterschiedlichen Nationen. So habe ich mich heute für die Koreaner sehr gefreut. Die Argentinier hingegen hätten meines Erachtens deutlich höher gewinnen können. Muss ich wirklich die beiden von gestern kommentieren? Ich glaube, dass hier keine Notwendigkeit besteht. Nach eins auch dort die Südafrikaner als stärkere Mannschaft sehen würde. Zu dem 0:0 zwischen Uruguay und Frankreich muss ich wohl nicht unbedingt etwas sagen. Gespannt bin ich heute Abend auf das Spiel England gegen die USA. Es würde nicht verwundern, wenn England nicht mindestens ein Unentschieden schaffen würde, allerdings soll es ja auch immer wieder einmal ein Wunder oder etwas Unvorhersehbares gegeben haben. Verletzungsbedingt ist ja auch Beckham bei dieser WM nicht dabei. Auch das steigert sicherlich die Spannung in der WM. Ähnlich ist es mit Ballack bei der deutschen Mannschaft.
Gelesen habe ich heute “Die geheime Sammlung” von Polly Shulman. Ich bin beeindruckt über die Vielfalt in dieser Geschichte und auch den Pan Verlag muss sich wieder einmal für das tolle Cover loben. Ich habe selten so tolle Cover wie beim Pan Verlag gesehen. Irgendwie wird dort jedes Buch wird das ganz besonders. Ich bin gespannt, wie das Buch weitergeben wird und freue mich aufs Weiterlesen. Euch einen schönen Abend, vielleicht mit einem guten Buch oder aber beim Spiel im Fernsehen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!