vielleserin

Frage: Lesung von Rebecca James. Außerdem: Das Wetter erinnert an …

Frage: Lesung von Rebecca James. Außerdem: Das Wetter erinnert an …
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Herbst und Herbstwetter bessert meine Laune heute nicht wirklich. Mein Problem von gestern ist heute immer noch da. Zum Lesen bin ich auch noch nicht gekommen, aber zur Arbeit. Immerhin macht mir die Arbeit in der Pressestelle Spaß. Sie ist interessant und abwechselungsreich.

Heute habe ich im Internet nach günstigen Steuerberatern geschaut und ein Steuerberatungsbüro online entdeckt. Dieses soll nur halb so viel kosten, wie der jetzige. Ich glaube da werde ich am Freitag nach der Arbeit mal anrufen, vielleicht löst sich das Problem dann bald von selbst.
Das Cover des Buches hatte ich gestern abend noch mal angeschaut. Ich finde den Drachen mehr als passend.  Er spricht mich auf dem Cover des Buches an und ist wunderbar gezeichnet. Gleichzeitig jedoch ist es ganz einfach. Der Drache ist auf einer Münze, die wiederum auf einem roten Hintergrund ist. Schaut es euch selbst an.  Ich glaube, Ihr wisst dann, was ich meine.
Heute Abend um 19 Uhr solltet ihr die Lesung auf Lovelybooks.de auf keinen Fall verpassen. Die australische Autorin Rebecca James liest aus ihrem Debütroman “Die Wahrheit über Alice”. Übrigens bloggt die Autorin selbst auch.
Auf eine Auffälligkeit möchte ich euch hinweisen. Betrachtet mal die unterschiedlichen Cover. Jedes Cover würde ich in ein anderes Genre einordnen. Jedes hat eine andere Wirkung auf mich. Auf euch auch?

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!