Ad

Feiertage

Neujahr: Einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle etwas über Neujahrsvorsätze schreiben, die ich mir genau genommen gar nicht setze. Dann…

2 Jahren ago

Mein Jahresrückblick: 2018 wird bewegt und turbulent

Auf vielen Blogs habe ich heute sogenannte Jahresrückblick gelesen. Zum Teil waren es solche, die einem zeigten, wie das Jahr…

3 Jahren ago

#Osterlesen_2016 und #Leselinchen: Ich glaube, da mache ich mit!

Morgen ist schon Gründonnerstag und somit der Feiertag, der die Ostertage einläutet. Ich habe mir überlegt, dass ich die Ostertage…

5 Jahren ago

[#Auslosung] „Immer wenn es Sterne regnet“ von Susanna Ernst…

… sollte eigentlich gestern ausgelost werden. Allerdings dachte ich mir um 22:00 Uhr: „Morgen ist auch noch ein Tag“ und…

5 Jahren ago

Frohe Weihnachten 2015

Ihr Leben, ich fasse mich kurz: Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben, feiert schön und genießt es! (function(d, s, id)…

5 Jahren ago

Eine romantische Weihnachtsgeschichte von Lisa Jackson?

Ich konnte es mir kaum vorstellen, als ich diese Weihnachtsgeschichte in einem Newsletter von Droemer Knaur entdeckte und wurde doch…

5 Jahren ago

[#Gewinnspiel] „Immer wenn es Sterne regnet“ von Susanna Ernst…

„Immer wenn es Sterne regnet“ von Susanna Ernst hat mich selbst sehr beeindruckt, sodass ich es euch auch nicht vorenthalten…

5 Jahren ago

“Wie lange noch?” begleitete mich durch die …

… Weihnachtstage und trotzdem hätte ich es beinahe vergessen zu rezensieren. Es handelt sich bei diesem Hörbuch um eine Sammlung…

6 Jahren ago

Horch‘ was kommt von draußen rein,…

… kann das schon das Christkind sein? In diesem Jahr habe ich den Eindruck, die Zeit wäre nur dann vorbei…

6 Jahren ago