Erwartungen an den nächsten Monat…

… habe ich bei Betrachtung der im nächsten Monat erscheinenden Bücher durchaus. Nächsten Monat erscheinen nämlich einige gute Bücher. Drei dieser Bücher erscheinen alleine bei Droemer Knaur und werden in nächster Zeit von mir gelesenen.
Hierbei geht das z.B. um „Das verbotene Eden – Magda und Ben“ von Thomas Thiemeyer. Hierbei handelt es sich um Band drei der Reihe „Das verbotene Eden“ und ich bin schon sehr gespannt, wie diese Trilogie wohl endet. Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich Band eins und zwei förmlich verschlungen.
Außerdem freue ich mich auf „Patient meines Lebens: Von Ärzten, die alles wagen” von Bernhard Albrecht.   Nachdem ich ja nun eine Reihe von Kinder-und Jugendbüchern gelesen habe, freue ich mich darauf, auch mal wieder ein Sachbuch in die Hand zu nehmen. Möglicherweise werden im Anschluss noch ein oder zwei Sachbücher folgen, da ich glaube dass diese Bücher auf euch interessant sein könnten.
Last but not least erscheint im August auch noch „Tausche EX gegen Sex“ von Annette Kruhl. Dieses Buch entspricht zwar nicht meinem klassischen Beuteschema, scheint aber wahr, wenn man der Kurzbeschreibung glauben darf, ganz lustig zu sein.
Jeder völlig also auf einen abwechslungsreichen Monat freuen. Neben den bereits genannten Neuerscheinungen habe ich hier natürlich noch einige weitere Bücher liegen, die ich im August lesen möchte. Eines davon ist bereits fest eingeplant. Es handelt sich um „Liebe verlernt man nicht“ von Lilli Beck. Zusätzlich erfreuen werden euch zwei Hörbuch-Rezensionen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »