Ein schlichtes kleines schwarzes Notizbuch…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… begeisterte mich heute sehr. Der Grund war eine schwarze Prägung: “Stephanie Parris Ketzer Roman Limes” erhalten hatte ich dieses tolle kleine Ding von Limes. Ich hatte kurz überlegt, ob ich euch dieses Notizbuch fotografieren sollte. Allerdings wird die Fotografie dem Buch nicht gerecht, da ihr die Gravur auf einem Bild nur schlecht erkennen könnt. Ich habe es versucht. Vielleicht versuche ich es noch mal, wenn die Lichtverhältnisse besser sind. Eigentlich würde ich euch das Buch nämlich wirklich gerne zeigen. Das Buch hat außerdem ein Lesebändchen und eine Schlaufe für einen Kugelschreiber. Hat außer mir noch jemand von euch ein solches Büchlein bekommen? Ich vermute, dass es etwas mit der Blogtour von Claudia Marina und Philipp zu tun hat. Aber ganz habe ich es noch nicht durchschaut. Ich freue mich aber auf jeden Fall.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!