Die Serie Women’s Murder Club 1-8…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… habe ich inzwischen zu Ende gehört. Deshalb kann ich euch jetzt auch einen Gesamteindruck zu der Reihe rund um Lindsay Boxer geben. Zu Anfang dachte ich, es sei eine einfache Thrillerreihe bei der es um die Aufklärung von Kriminalfällen geht. Inzwischen weiß ich, dass es um viel mehr geht. Neben den Ermittlungen geht es nämlich um eine sehr gute und zum Teil langjährige Freundschaft zwischen Frauen. James Patterson ist es gelungen jeder Protagonistin einen eigenen Charakter aufzuzeichnen. Jeder einzelne Charakter ist individuell und unverwechselbar und doch gibt es Dinge, die alle Freundinnen verbinden. Die einzelnen Figuren harmonieren perfekt miteinander ohne Konflikten aus dem Weg zugehen.
Mit seinem unverwechselbaren Schreibstil gelingt es James Patterson den Leser oder wie in meinem Fall Hörer zu verblüffen. Die gesammte Reihe ist absolut empfehlenswert.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!