Die nächsten 87 Seiten sind gelesen …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und das in nur zwei Stunden. Ich finde, das ist ein guter Schnitt. Gelesen wird von mir nämlich jetzt “Der Todeszauberer” von Vincent Kliesch. Das Buch wollte ich schon lesen, als es gerade erschien. Überrascht war ich wie sehr mich die ersten Kapitel in die Geschichte hinein gezogen haben. So bin ich jetzt gespannt wie es weitergeht. Ungewöhnlich ist bei diesem Buch, dass der Täter bereits nach nur 87 Seiten bekannt zu sein scheint.
Spannend ist also nicht die Whodunnit-Frage, sondern eher die Frage Why did he. Das Buch ist bisher sehr gut zu lesen. Jetzt werde ich weiterlesen…

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

2 Comments

  1. Marie

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!